Vereinbare mit mir

Ich freue mich auf Deinen Besuch in der brainBAR!

REAL

In der brainBAR, meinem kleinen aber feinen Meetingsraum, biete ich Einzelcoachings sowie Gruppen-Coachings, Workshops, Seminare und Trainings für bis zu 3 Personen anFür alle Workshops und Trainings mit mehr als 3 Personen nutze ich externe Seminarräume oder auch gerne Eure firmeninternen Workshopräume.

VIRTUELL

Einzel- und Gruppen-Coaching sowie Workshops biete ich auch online über gängige Videoconferencing Tools wie MS Teams, Skype oder Zoom an, Trainings über meine Online Lernplattform.

Termine in Zeiten der Corona (SARS-CoV-2)-Pandemie.

Um unser aller Gesundheit zu schützen und Infektionsketten zu vermeiden biete ich Präsenztermine aktuell nur als Einzeltermine unter Einhaltung der erforderlichen Infektionsschutzmaßnahmen an.

Einfach Termin anfragen oder direkt buchen!

Coaching Termin online buchen

Hier hast Du die Möglichkeit, direkt und ohne Umwege einen 50-minütigen Coaching Termin zu buchen!

Termin buchen!

Termin für Workshop oder Training anfragen

Schreibe mir eine Nachricht mit den wichtigsten Informationen - gemeinsam finden wir einen passenden Termin!

Termin und Angebot anfragen!