Meine

Niemand kann alles, aber manches kann jeder besonders gut!

Ich bin studierte Medienpädagogin (mit den Nebenfächern Psychologie & Philosophie) sowie zertifizierte Mentaltrainerin, systemischer Coach und Business Health Coach.

Als „learning on the job“ habe ich in meinem Job als Unternehmenskommunikatorin und Changeberaterin eine fundierte Expertise in agiler Teamentwicklung & agilem Projektmanagement entwickelt.

In den letzten Jahren (vor allem während den Corona-Lockdownphasen) habe ich mich autodidaktisch in Visualisierungstechniken mit dem Fokus auf visueller Prozessbegleitung weitergebildet.

Gerne berate und begleite ich Dich sowohl…

  • fachlich als auch methodisch
  • individuell als Person als auch Euch gemeinsam als Team und Unternehmen.

Hier bist Du richtig, wenn Du, Dein Team oder Dein Unternehmen eine professionelle Begleitung wünscht um:

Die Perspektive zu wechseln und "Dis-Balancen" in Euren Kernprozessen auf den Grund zu gehen.

 

Eine nachhaltige Vision/ Mission/ Strategie zu erschaffen, und dann Worten Taten folgen zu lassen.

Bisherige Prozesse und Prinzipien neu zu (über)denken, oder Bewährtes zu optimieren.

 

Neue (Arbeits)Welten zu erobern, oder noch nicht da Gewesenes zu (er)finden.

 

 

Welche Expertise interessiert Dich? Hier erfährst Du mehr!

agile Führungskräfte- und Teamentwicklung
↳ Visions-, Missions-, Ziel- und Strategieentwicklung
↳ Moderation und (visuelle) Prozessbegleitung