Mein

In der brainBAR, meinem kleinen aber feinen Meetingsraum, biete ich Einzelcoachings sowie Gruppen-Coachings, Mini-Workshops und Mini-Seminare/-Trainings bis zu 3 Personen an.

Für alle Workshops, Seminare und Trainings mit mehr als 3 Personen nutze ich externe Seminarräume oder auch gerne Eure firmeninternen Workshopräume.

Coaching und Trainings biete ich auch als virtuelle Formate an. Bei Workshops entscheiden wir gemeinsam nach einem Vorgespräch, ob eine virtuelle Variante in Frage kommt. Für alle virtuellen Formate setze ich zielgerichtet gängige Videoconferencing Systeme, meine eigene Online Lernplattform sowie moderne agile digitale Methoden & Tools ein, für ein Maximum an Interaktivität.


Ich freu mich auf Deinen Besuch:

brainBAR. Ein Geschäftsbereich der CiReC GmbH.
Rose Fastus

 

Theaterstrasse 6
86875 Waal

 

brainbar@cirec.de

 

Vernetze Dich mit mir!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden