Dieses Selbstverständnis spiegelt die Werte und Prinzipien meiner Arbeit wieder. Mit Coaching begleite ich Dich – häufig über einen längeren Zeitraum – mit folgenden Phasen:

Individuelles Coaching in 5 Phasen:

1. Kontakt und Kennenlernen

Wir lernen uns gegenseitig kennen und Du entscheidest, ob wir Deinen Veränderungsweg gemeinsam gehen wollen. Wenn das der Fall ist, klären wir die Rahmenbedingungen für unsere weitere Zusammenarbeit.

2. Situation analysieren

Wir klären Deine Ausgangssituation, machen Deinen Veränderungswunsch greifbar und ergründen, welche Entwicklungen oder Veränderungen erforderlich sind auf dem Weg dahin.

3. Ziele bestimmen

Wir definieren Deine Ziele und vereinbaren eine Vorgehensweise.

4. Veränderung starten

Wir starten mit der Identifikation und Aktivierung Deiner Ressourcen. Dann erarbeiten wir Lösungsstrategien, um die Ziele zu erreichen und führen Interventionen durch. Aufgaben und Übungen zwischen den Terminen verinnerlichen das Entwickelte und bereiten Dich auf den Praxistransfer vor.

5. Erfolgreicher Praxistransfer und Abschluss

Wir überprüfen Deine Zielerreichung und den langfristigen Effekt der Maßnahmen aus dem Coaching.

Und feiern Deinen Erfolg!

Weitere Infos:

ZIELGRUPPE


Jede(r) – beruflich v.a. für Pädagogen, medizinische und pflegende Berufe, Projektleiter, Fachexperten, Unternehmer, Manager und Führungskräfte geeignet.

ZEITINVEST


Eine Coachingeinheit umfasst eine 50-minütige Coachingsitzung.


Wie lange der Coachingprozess dauert und wie viele Sitzungen benötigt werden, ist individuell sehr unterschiedlich.


Als Daumenregel gilt: Bei kleineren Themen und konkreten Zielen: 1 bis 3 Sitzungen, bei größeren Themen und diffusen bzw. komplexen Zielen: 5 Sitzungen und mehr


Bei der Erstberatung gebe ich eine erste Einschätzung ab, wie viele Sitzungen sinnvoll sein könnten.

ORT


In der brainBAR, meinem kleinen aber feinen Meetingsraum, Theaterstrasse 6 in 86875 Waal


Optional: Online Coaching

PREISE


Für Firmenkunden: Pro Coachingeinheit 119,- €

Für Privatkunden: Pro Coachingeinheit 99,- €

Eine Coachingeinheit umfasst eine 50-minütige Coachingsitzung, dazu kommt bei Bedarf eine Nachbereitung via Telefon oder Email.


Bei einer längeren Zusammenarbeit biete ich kostenvergünstigte Coaching-Pakete an.

Coaching Termin online buchen


Hier hast Du die Möglichkeit, direkt und ohne Umwege einen Coaching Termin online zu buchen!

Wird geladen ...
Betrieben von BooklyWordPress Booking Plugin