Wer die Laterne trägt,
stolpert leichter,
als wer ihr folgt.

Jean Paul

Ein Unternehmen zu leiten, heißt Menschen zu führen. Denn die Leistungen einer Führungsperson bestimmen maßgeblich den Erfolg der gesamten Firma. Wenn es darum geht, besser zu führen, musst Du als Führungskraft Deine eigenen Kompetenzen ausbauen.

Führung in Balance steht für eine gesunde Selbstführungskompetenz mit besonderem Augenmerk auf die inspirierenden, kreativen und imaginativen Facetten. Ideen, wie dies in unserer global vernetzten, digitalisierten Welt mit agilen Arbeitsstrukturen gelingt, sind das Thema dieser Keynote.


Du möchstest Deinem Führungsteam einen kurzen, aber intensiven Einblick in das Thema “Führung in Balance” bieten?

Im Rahmen eines 20 minütigen Impulsvortrag gebe ich Euch Denkanstösse und Anregungen, die auf Basis meiner Veröffentlichung “Führung in Balance. Gesunde Selbstführung in Balance als Erfolgsfaktor moderner Führung. Praxisorientierter Coachingansatz für Projektleiter und Führungskräfte.” (2018) sowie meinen Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Führungskräften entstanden sind.

In einem anschließenden Dialog freue ich mich auf Fragen, und wir können gemeinsam Anknüpfungspunkte und Anwendungsszenarien für Euer Führungsteam diskutieren.


Zielgruppe

Für Unternehmen und Gesellschaften, die einen schnellen aber intensiven Einblick wünschen.

 

Zeitinvest

20 minütiger Impulsvortrag mit anschließendem Dialog, Zeitinvest gesamt ca. 60 Minuten.

Ort

Firmen Inhouse.
Optional auch in externen Seminarräumen möglich.

NEU: Online Keynote mit virtueller interaktiver Dialogrunde.

Führung in Balance für Dich und Dein Team!


Schreibe mir kurz und präzise Deine Anforderung, und ich schicke Dir ein unverbindliches Angebot!

Anfrage starten